Behindertenfeindlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127669
  • 390
Anzeige

Ich gehe täglich zu Filiale Hauptstr
Heute erwischte ich einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter
Sowas gibt es nur in Deutschland
Nirgendwo im Ausland
Service Wüste
Ich bin 100 gbh
Sehbehindert
Ich werde nie wieder zu Lidl gehen

Teilen

06-10-2020 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 18:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Widerlich

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.