Beleidigung und Bedrohung sowie Diskriminierung

  • 15 Jul 2021
  • #265498
  • 204
Anzeige

Vor zwei Tagen habe ich ein Gespräch gehabt mit einem ihrer Servicemitarbeiter am Telefon er versprach mir diese Sache aufzunehmen und weiterzuleiten da ich bis heute von ihnen keine E-Mail erhalten habe werde ich es noch mal erläutern ich wurde in Ihrer Filiale pelkovenstraße in München von ihrem Kassierer mit Namen Seydu mich daran beleidigt bedroht und diskriminiert das ganze fand statt am 13. Juli um 15 Uhr ich stand an der Kasse und ich wurde sehr unfreundlich darauf hingewiesen meinem Maske anzuziehen ich sagte ich habe ein Attest was auch sonst jeder von dieser Filiale schon wusste er sagte zu mir nächstes Mal würde er mich nicht mehr abkassieren daraufhin erwiderte ich dass ich schwerbehindert sei er sagte dann er kenne diese Scheiße schon und ich sagte ihm dass ich ein Attest hatte daraufhin Blökte er mich an zahle und halt dein Maul und verschwinden dieses zweimal zudem sagte er noch wenn du jetzt nicht gehst dann ! Er bedrohte mich da ich jetzt bis dato von ihnen noch kein Schreiben habe mit einer Entschuldigung oder dergleichen werde ich jetzt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten wegen Bedrohung Beleidigung und Diskriminierung gegen sie und gegen diesen Herrn ich finde es eine Frechheit wie Mann in ihren Markt behandelt wird auch habe ich über 3000 Follower bei den sozialen Netzwerken dies wird ich auch darin berichten und das wird vernichtend sein ich weiß nicht was sie für asoziale Menschen einstellen die Kundin bedrohen beleidigen sie können nachschauen der Vorgang müsste eigentlich bei Ihnen wenn der Mitarbeiter das weitergegeben hat unter meinem Namen ****** ****** Andernacher Straße 6b in 80993 München vorhanden sein ich bin stinksauer zudem hatte ich nach dem Zusammentreffen mit Ihrem Mitarbeiter einen Asthmaanfall wo ich fast erstickt wäre auch dies werde ich bei der Strafanzeige berücksichtigen lassen wegen Schmerzensgeld
****** ******

Teilen

15-07-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.