Beschädigung/ Beanstandung der Ware

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #51956
  • 722
Anzeige

Liebes Lidl Team,
Am 09.05.20 kam meine Bestellung, ein Aluminium - Liegestuhl, bei mir an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass der Stuhl eine Delle hat und sich ein Fleck im Gewebe befindet.
Des Weiteren waren Blutflecken am Stuhl, was nicht sehr ansehnlich ist. Ich gehe davon aus das sie beim Einpacken entstanden sind.
Die Bilder sind im Anhang beigefügt.
Ich würde von der Rücksendung des Artikels absehen und den Kauf abschließen, wenn sie mir einen Preisnachlass bzw. einen Rabatt geben würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-05-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde schnell bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.