Beschwerde

  • 01 Aug 2021
  • #272991
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Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten male möchte ich mich über eine bestimmte Mitarbeiterin in der Kasseler Filiale Ochshäuser Str. Beschweren. Die Dame zieht die Ware so schnell über den Scanner, obwohl noch vom vorigen Kunden Artikel auf dem Band liege, Sodas die Artikel durcheinander kommen. Oder die Ware so gestapelt wird das die Ware herunter fällt. Oder wieder so schnell einfach das Artikel vom hinteren Kunden mit auf der Rechnung stehen.
Wir versuchen schon dieser Dame an der Kasse aus dem Weg zu gehen. Leider gelingt dies NICHT immer, wie vergangenen Freitag 15 Uhr Kasse 3.
Wieder einfach am ende der Kasse gestapelt , obwohl noch vom vorigen Kunden Ware lag und wieder vom Kunden hier mir Ware mit eingescannt.
Ich sagte dies der Mitarbeiterin wieder das Sie dies bitte unterlasse solle und warten solle. Mit den Worten " Ich Scanne bis zum Trennbalken" machte Sie einfach weiter. Ich forderte sie auf mir Ihren Namen zu nennen damit ich mich beschweren Könne aber Sie erwähnte das Sie mir den Namen NICHT nennen darf.
Die trägt eine Brille, hat schwarze Haare, Intensive schwarze Augenbraun.
Sie ist leider schon öfter dadurch Negativ aufgefallen. Nicht nur uns.
Ich finde dies eine Bodenlose Frechheit so mit Kunden umzugehen. Das ich kein Service mehr!
Neulich hat Sie einen Karton durch die Filiale getreten.
Ich würde dies zu gerne in einem persönlichen Gespräch mit dem Gebietsleiter/ Filialleiter mal klären.
Es sei denn Sie legen keinen Wert af einen Zahlenden Kunden ( Monat ca 400€) dann gehe ich zu einem anderen Anbieter.

Meine Kontaktdaten:
****** ******
0172 28 88 649
Mit freundlichen Grüßen
******

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01-08-2021 um 22:35 Uhr

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