Beschwerde

  • 17 Jun 2020
  • #70818
  • 523
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Vor kurzem an einem Samstag stand ich an der Kasse in einer Filiale in Kastellaun. Frau ****** ****** bediente mich. Bei der Ausgabe vom Wechselgeld, rollte eine Münze weg. Wir wollten sie zusammen fangen und in dem Moment hab ich die Dame mit dem kleinen Fingerchen an ihrer Hand berührt. Sie trug Gummihandschuhe. Mit einem Aufschrei " BÄÄÄÄÄHHHH" hat sie zum Desinfektionsmittel gegriffen und fing an den Handschuh anzusprühen. Die Kunden hinter mir haben nur den Kopf geschüttelt. Ich bin weder dreckig noch krank. Wie eine Aussetzige lass ich mich nicht behandeln . Werde in der Zukunft weder private noch geschäftliche Einkäufe beim Lidl tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-06-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2020 um 09:11 Uhr


Keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde. Echt traurig.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.