Beschwerde Lidl Filiale Am Torhaus 45, 66113 Saarbrücken. Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2022
  • #424610
  • 294
Anzeige

Beschwerde Lidl Filiale Am Torhaus 45, 66113 Saarbrücken. Mitarbeiter.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es gibt ein Mitarbeiter Namens Herr Schmidt in der Filiale Am Torhaus 45, 66113 Saarbrücken, der gegen Ausländer ist.
Wenn wir Einkaufen gehen kaufen wir sehr viel ein, weil wir eine große Familie sind.
Der Mitarbeiter Herr Schmidt, sagt dass wir alle Artikel auf den Band legen.
Zum Beispiel wir kaufen 20× Wasser und ich lege 1 auf den Band, aber der Mitarbeiter sagt, dass ich die ganze Flaschen Wasser auf den Band lege obwohl die ganze Artikel gleich sind. Der Mitarbeiter versucht die ausländischen Kunden wegzujagen und zu diskriminieren und möchte nicht , dass Ausländische Kunden dort einkaufen. Meine Kinder bekommen auch jedes mal Angst. Das kommt jedesmal vor.
Sein Verhalten verekelt die Kunden.
Er diskutiert mit Kunden und macht sein Arbeit nicht.
Wir bitten Sie was dagegen zu machen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-10-2022 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 18:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lidl meldet sich nicht. Sehr enttäuscht

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.