Beschwerde über das Verhalten eines Mitarbeiters

  • 20 Mai 2020
  • #56776
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Guten Tag,
heute, den 20.05.2020 12:30 Uhr, habe ich den Lidl Laden in Dortmund Bodelschwingh auf gesucht um eineige Teile einzukaufen. Als erste wollte ich mir ein Ciabatta holen.
War aber wieder mal nicht vorhanden. So ein Mist hatte ich gedacht, sprach deshalb
den Mitarbeiter an, der sich schon eine ganze Zeit im Gang vor der Backtheke stand und sich einer jungen Fau unterhielt. Er Teilte mir mit das die Mitarbeiterin an der Kasse wäre und er hätte ja Pause, brauchte sich also nicht um das leere Fach mit Ciabatta zu kümmern.
Die andere Mitarbeiterin würde das Ciabatta später backen. Glar war ich verärgert, weil es in der letzten Zeit oft vorkam dass Produkte trotz Werbung nicht vorhanden waren. Ob ich um 07:15 Uhr oder um 10:00 Uhr kam, war angeblich nichts mitgekommen. Oft musste ich zum Lidl Laden nach Dortmund-Östrich fahren, dort bekam ich dann immer alles.
Als ich mich umdrehte um zum Fleischtruhe zu gehen bemerkte ich das Kichern des Angestellten, das mir galt. Ich war sehr darüber verärgert, brachte meine negative Kritk zum Lidl Bodelschwingh zum Ausdruck. Daraufhin sagte der Lidl Mitarbeiter zu mir,ich sollte doch den Laden verlassen und woanders einkaufen. Großkotzig, und einem Kunden über nicht angemessen. Ist das die neu Politik vom Lidl, Kunden so zu behandeln, auch wenn man Misstände im Laden aufdeckt?
Übrigens, einige Nachbarn und Bekannte denken über das Produkt Angebot in Bodelschwing genauso wie ich.
wenn man

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20-05-2020 um 20:09 Uhr

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LIDL
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