Beschwerde über den Marktleiter Teuteburger Str.313

  • Behoben
  • 08 Mär 2021
  • #201656
  • 283
Anzeige

Heute morgen bei lidl, Verkäuferin räumt am Wurstregal ein, ihr Packwagen ist hinter ihr zum nächsten Regal geschoben. Ein Wagen für Pappe steht rechts ein Stück von ihr weg. Ich komme um die Ecke und sehe das ich durchkomme, also gehe ich an der Verkäuferin vorbei ohne sie zu berühren. Als ich vorbei bin dreht sie sich um und fährt mich an ,,ich solle gefälligst warten sie würde weggehen. Wie gesagt, ich war bereits an ihr vorbei.im verlauf wurde sie sehr unverschämt so das sich andere Kunden eingemischt haben und sie gefragt haben ob es zu früh für sie sei oder ob sie schlecht geschlafen habe. Auch in meinen Gesprächen mit anderen Kunden mischte sie sich immer ein und übrigens können wir als Kunde froh sein das sie überhaupt da währe . In dieser Zeit ist es sicherlich richtig jedoch in einem anderen Ton. Für mich war die Sache vorbei und ich kaufte weiter ein. Plötzlich kommt ein junge Mann auf mich zu mit den Worten ,,er wolle wissen was hier los sei, er lies mich gar nicht zu Wort kommen und schrie weiter rum das in seinem Laden sich keine Verkäuferin so etwas gefallen lassen muss . Auf meine Frage ,ob er wisse was los war schrie er nur er habe es bis vorne gehört und die Verkäuferin würde weinen und ich solle gefälligst der Laden verlassen.. Werde so ihre Leute geschult das sie ohne überhaupt eine Ahnung haben auf die Kunden los gehen ? ist das Lidl Immitsch? Ich kaufe bei lidl ein so lange es lidl gibt und muss sagen das mir so etwas noch nicht passiert ist. Dieser Filialleiter meint sowieso er sei der Chef von lidl. Mal ist das Fleisch was im Angebot ist um 10 Uhr noch nicht ausgepackt und viele andere Sachen auch. Ansprechen darf man niemanden da man sonst hört ,,gehen sie doch woanders hin wenn es ihnen nicht past. Ich schreibe das damit es ernst genommen wird den ich bin nicht die einzige unzufriedene Kundin und werde es in Zukunft nicht mehr so hinnehmen In dieser Filiale sollte mal ein ernstes Wort gewechselt werden.
Noch sehe ich davon ab es richtig groß an die Öffentlichkeit zu bringen.

Teilen

08-03-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 12:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Werde weiterhin dort einkaufen

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.