Beschwerde über ein Kassiererin

  • 19 Mär 2020
  • #32794
  • 531
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade komme ich von meinem Einkauf bei Lidl zurück und bin noch sehr aufgebracht.
Die Kassiererin hustete gleich zweimal in ihre Hand. Ich bat darum, doch bitte in die Armbeuge zu husten. Die Antwort darauf war ein genervtes "Jo".
Es gibt außerdem keinerlei Hinweise mit der Bitte , Abstand zu halten. Das sind für mich unmögliche Zustände.
Ich bitte Sie sehr darum, Ihre Mitarbeiter anzuleiten, die Hygienevorschriften, ganz besonders in dieser Zeit, einzuhalten.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund
G. ******

Teilen

19-03-2020 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.