×

LIDL

Supermärkte

33.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: Beschwerde über Fehlverhalten eine Angestellten wegen angeblich falscher Maske

318638
45
vor 2 Tagen
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute am 25.11.2021 war ich in der LIDL Filiale München Landsberger Str.378 80687 München,kurz nach Sieben.Da sprach er mich und andere Kunden auf unsere Masken an" hey ab morgen FFP2 Maske",meine antwort das ist eine FFP2 Maske,er nein das ist keine die haben wir im Sommer hier verkauft darauf hin bin ich zu dem Mann und zeigte den Aufdruck aber er wollte es nicht sehen und sagte das ist keine FFP2 Maske,da war ich sauer,also ging ich meine Artikel bezahlen und habe mir eine nach seiner auffassen nach die richtige Maske geholt und mir die seite auf mein Handy geladen und wieder in die Filiale und den Netten Herrn gesucht und ihm die seite CASADA Nano Maske mit der EN 149:2001+A1:20009 gezeigt und er war immer noch der Meinung das es eine Normale Stoffmaske ist und er ignorierte mich,auch wenn wir gerade diese angspannte lage in haben ist das noch lange kein grund so mit der Kundschaft umzugehen und da das der Leiter war ist es noch viel schlimmer,Vielleicht hat er bei den Seminar Kundenservice /freundlichkeit gefehlt,ich denke wenn er selbst in der Situation wäre würde er sich auch beschweren,also für mich ist das nicht hinnehmbar alle über einen Kam zu scheren und sich nicht angepasst zu verhalten


Reklamation - Datei

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.