Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Beschwerde über einen Prospektinhalt am 21.10. der gar nicht da ist

430899
76
21 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrtes Lidl- Team,
in Ihrem Prospekt vom 17.10-22.10. 2022 steht geschrieben das am Freitag, den 21.10.2022 ein Alocasia Mix in Keramik für 6,99,- zu kaufen sein wird.
Nun machte ich mich (Pflanzenliebhaberin und Mutter aus Hamburg) mit meinem 5 Monate alten Sohn im Kinderwagen schon am Morgen auf, um eine oder mehrere dieser Pflanzen zu kaufen. Als ich dann im Lidl (bei der Filiale Grindelhochhäuser- Hamburg) vor dem Pflanzenstand stand, waren diese nicht vorhanden. Auf Anfrage bei einer Mitarbeiterin antwortete diese mir sehr freundlich, dass sie noch nicht alles aus dem Lager räumen konnten.
Anschließend bin ich nach Hause (um meinen Sohn zu stillen) und danach extra von Eimsbüttel mit dem Bus in die Lidl Filiale nach Altona gefahren, in der Annahme das die Alocasien dort verfügbar sein würden. Ich kaufte mir Tickets und fuhr los. Doch leider hatte ich auch wieder Pech, denn in der Altona Filiale am Hbf waren auch keine Alocasien vorhanden. Widerum fragte ich eine Mitarbeiterin, die mir nett sagte, dass diese gar nicht geliefert worden sind, da sie alles aus dem Lager hinausgepackt hatten, evtl. könnten die Pflanzen vielleicht morgen eintreffen sagte sie.
Nun fühle ich mich, als langjährige Lidl Kundin sehr enttäuscht. Schließlich sollten sich die Kunden ja auf das beziehen können was im Prospekt steht. Falls es Lieferschwierigkeiten gibt (was immer mal vorkommen kann) dann wäre es freundlich, die Kunden zumindest im Prospekt oder online auf der Homepage vom Lidl künftig darauf hinzuweisen (damit auch andere Kunden nicht so enttäuscht werden wie ich am heutigen Tag)

Viele freundliche Grüße,
M.E. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.