Guten Abend,
Ich möchte Ihnen eine Beschwerde zukommen lassen
Ich war heute Nachmittag mit meiner Frau in Ihrer Filiale in Delmenhorst Annenheider Str. 197 einkaufen.
Wie immer brachten wir unser Leergut zu den Automaten vor der Filiale. Uhrzeit ca. 17.30 Uhr
Wir nahmen den linken Automaten für unser Leergut.
Nach 16 Flaschen zeigte das Gerät volle Speicher. Das rechte Gerät war leider ebenfalls voll.
Wir sagten deshalb einer Mitarbeiterin im Geschäft bescheid um die Automaten zu leeren. Unsere restlichen Flaschen mussten noch eingegeben werden.
Die Mitarbeiterin sagte mir - sie wollte sich darum kümmern- tat das aber nicht ! Wie wir später an der Kasse erfuhren, machte die Dame Pause.
Meine Frau wartete an den Automaten 10 Minuten, aber nichts passierte
Ich habe eine Mitarbeiterin an der Kasse angesprochen , die mir nach kurzer Zeit Erklärte, das ihre Kollegin in der Pause wäre. Auf meinen Einwand, das die Kollegin die Automaten leeren wollte, reagierte sie mit der Antwort, das die Kollegin Pause hätte. Widerworte ließ die Frau einfach nicht gelten !
Dann stand die Kassiererin unvermittelt auf und sagte sie wolle sich kümmern.
Ich habe verärgert über den Vorfall mit meiner Frau diskutiert - vorauf die schwarzhaarige Kassiererin sich auf dem Absatz umdrehte und mich ansprach - "Was haben sie da gerade gesagt" !!!
Solch eine Frechheit haben wir bei Lidl bisher nicht erlebt.
Ich möchte Ihnen diesen Vorfall mitteilen,weil es war doch recht heftig.
mfg.
J.*****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-09-2019 um 09:13
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Auf meine Beschwerde über freche Mitarbeiterin bis heute keine Reaktion von Lidl.
Note - 6
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!