Sehr geehrte Damen Und Herrn
Ich möchte meinen Fall so kurz wie möglich schildern . Ich war gesten am 19.02.2020 beim Lidl in 73312 Geislingen ( beim Nel Mezzo ) einkaufen . Dort sah ich im Regal Dave Duschgell und Badylotuon in Geschenke Verakung zu Angebot reis für 2,55 € , da dachte ich ,das ist Günstig und nahm welche mit . Als ich an die Kasse kam sagte die Kassiererin diser artikel ist für 3,49 € bei ihr zum abskennen . Ich sagte ihr das es im Regal für 2,55€ augezeichnet ist , das glaubte sie mir nicht , und lief zum regal kamm wieder zurück und meine das ich recht habe, nach einer kurzen nachfrage bei ihrer Vorgesetzten meinte sie das sie es nur zum Preis von 3,49€ abgeben darf . Und ich sollte mich nicht so aufspirlen den entweder ich nehme es für 3,49 € oder ich soll es lassen sie müste noch andere Kunden bedinen . Ich finde es das diese Art umgang mti den Kunden sehr erniedrigent wirkt , auserdem ist das Leute vereppeln . Es kann nicht sein das der Artikel günstiger ausgezeichnet wird man aber an der Kasse einen anderen Preis zahlen soll. Ich hab darauf hin den Laden verlassen den Artikel nicht gekauft so ein ferhalten ist in meienen Augen nicht KUNDENFREUNDLICH ,
Mein Name ist ***** ***** und ich wohne in 73312 Geislingen in der Liebknechtstrasse 5971
Teilen
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit LIDL?
Beschwerde einreichen