Beschwere über Mitarbeiter

  • 11 Apr 2020
  • #40444
  • 487
Anzeige

Diese Mitarbeiterin in der Filiale Mengen Dammstrasse ist sowas von unfreundlich und das schon seit längerer Zeit. Entweder man bekommt keine Antwort von ihr oder sie schickt einen in Edeka der sei ja nicht weit weg oder ob wir uns das nicht leisten können. Was eine absolute Unverschämtheit ist. Ausser mein Mann geht mit einkaufen und er fragt was dann bekommt man eine normale Antwort und sie zeigt sogar wo die Ware steht. Und das sagen einige die da Einkaufen gehen, wenn der Mann fragt ist alles gut.

Teilen

11-04-2020 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.