Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Bestellte Matratze wurde an eine Postfiliale abgegeben,anstatt zu mir geliefert zu werden.

251888
135
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute musste meine neue Matratze geliefert werden und ich bin extra dafür zu Hause geblieben. Auf der Sendungsverfolgung sehe ich, dass die Matratze (140×200) bei der Postfiliale abgegeben worden ist. Wie soll ich als alleinstehende Person ohne Auto die Matratze zu mir nach Hause bringen. Abgesehen davon zahle ich Versandkosten und dementsprechend erwarte ich auch die komplette Dienstleistung. Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, dass ich es selber holen muss oder die Ware geht automatisch zurück. Also entweder muss die Leistung voll und bis zu Ende erbracht werden oder ich muss rechtliche Schritte einleiten. Oder der Versandkosten komplett von Lidl übernommen werden. Ich kann auch morgen ein Taxi nehmen aber die Kosten müssen auch von Lidl als Schadensersatz übernommen werden.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.