Bestellung ändern

  • 19 Mai 2022
  • #380812
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Ich habe einen kleinen Kühlschrank gekauft. Seit 1 Mai, dass ich in einer neuen Stadt wohne. Wann ich die Bestellung gemacht habe, änderte ich die Rechnungsadresse, trotzdem habe ich vergessen, die Lieferadresse zu ändern. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, um zu bieten, die neue Adress hinzufügen, wurde es mir dann mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, ich müsste die Artikel retournieren, und wieder einen neue Kühlschrank kaufen.

Konsequenzen: ich muss 100km mit der Bahn fahren (45€) um den Kühlschrank zu bekommen. Ich brauche Hilfe anderer Person um den Kühlschrank zu Post mitzunehmen. Als alternative kann ich eine LKW mieten um den Kühlschrank nach Frankfurt zu schicken.

Ich wollte den nicht retournieren, weil ich brauche den Kühlschrank, ich wollte sowieso den kaufen. Es geht um Flexibilität und Verständnis. So viele Arbeit und Kopfschmerzen, da jemand nicht hilfreich sein wollte. Ich werde nicht was noch kaufen, und natürlich empfehle Lidl online nicht.

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19-05-2022 um 21:51 Uhr

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