Sehr geehrte Damen und Herren,
meine am 31. Januar bestellt Ware ist immer noch nicht eingetroffen, das kann ich nicht verstehen, denn meine Bestellung vom 6. Februar ist für heute angekündigt. Wie kann das sein?
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
09-02-2021 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.