Betrug an der Kasse

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2021
  • #310082
  • 186
Anzeige

Hallo, habe heute den 05.11.21 bei Lidl in Sinsheim eingekauft. Und da ich im Grunde die Funktion mit dem Digitalenbon gut finde habe ich es die ganze Zeit auch in Anspruch genommen. Bis auf heute. Den ab diesem Tag werde ich ihn nie mehr benutzen. Weil ich feststellen musste das man keine Kontrolle über seinen Einkauf hat und von den Kassiererinen eiskalt betrogen wird. Da ich heute leider zu spät festgestellt habe das mir bei meinem heutigen Einkauf 8 Euro für Trauben in Rechnung gestellt wurden die ich nicht gekauft habe. Leider hab ich es erst Zuhause gesehen. Hätte ich den Kassenbon gleich in der Hand gehabt wäre es mir gleich aufgefallen und ich hätte dieser unverschämten Kassiererin keine 8 Euro geschenkt ! Frechheit das man so betrogen und hintergangen wird !

Teilen

05-11-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 23:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war unfreundlich nicht nicht an einer Klärung interessiert genau wie der Filialleiter!

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.