Betrug bei Ankaufen

  • 31 Okt 2020
  • #139914
  • 338
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Bitte machen Sie Ordnung in Lidl, an der Meinekerstr.22, 10719 Berlin.
Ich bin ein Stammkunde in diesem Geschäft, und sehr oft stoße ich auf die Tatsache, dass die Verkäufer des Geschäfts, Kunden täuschen und die Kosten der Waren falsch berechnen. Wenn Kunden viele Waren in den Warenkorb legen, checkt der Verkäufer an der Kasse häufig einen nicht vorhandenen Artikel aus.
Warum machen sie das?
Wo stecken sie dieses zusätzliche Geld?
in ihre eigene Tasche?
1.- Ich wurde wieder in diesem Laden getäuscht. Am 23.10.20 um 15:40 kaufte ich Waren für 34,,, Euro, an der Kasse fügte die Verkäuferin von sich hinzu: 2x 2.71 Euro, Kiwi Gold 500g.
Ich habe diese Kiwis nicht in meinen Augen gesehen und ich hatte sie nicht in meinem Korb. Wie konnte der Verkäufer mir "fälschlicherweise" weitere 5,42 Euro an die Kasse schieben? Warum hat sie mich getäuscht und mir zusätzliche 5,42 Euro berechnet?
2.- Ich habe 50% Rabattprodukte gekauft, der Verkäufer hat an der Kasse den vollen Preis erreicht, sie hat mir keinen 50% Rabatt gegeben.
Als ich die Quittung überprüfte und den Betrug fand, ging ich zurück zur Kasse und zeigte es dem Verkäufer. Die Verkäuferin war ausgeflippt, nervös und wollte die Ware und die Zahlung nicht überprüfen. Sie sagte zu ihrem Kollegen, einem jungen Mann: Bitte überprüfen Sie! Der Kollege war unfreundlich, überprüfte die Waren im Warenkorb und gab mir 8,51 Euro zurück.
Keiner der Verkäufer entschuldigte sich bei mir für das Betrügen, und ich verließ den Laden verzweifelt.
Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass mir das oft passiert ist, wenn ich viele Waren kaufe, gibt es oft Täuschung.
****** ******
Ich füge bei:
1.Kassenbon
2.Foto des Artikels 50% Rabat.

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31-10-2020 um 20:16 Uhr

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LIDL
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