Bezahlung mit der Kreditkarte

  • Nicht gelöst
  • 22 Feb 2020
  • #26542

Guten Tag, als ich heute bei ihnen in Lohne einkaufen war gab es Probleme. Die Verkäuferin sagte die Unterschrift wäre anders!? An der Kasse standen viele Kunden die dies mit berammen!! Ich fühlte mich Ziemlich bescheiden, weil alle mich anschauten und vielleicht dachten ich würde betrügen. Die Fallleitung kam hinzu und fragte ob ich ausweisen könnte und zeigte ihr meine Gesundheitskarte. Es kamen immer mehr Menschen an die Kasse die es Mitbekamen. Ich sagte ihr dann das sie die Ware behalten können wenn man mir nicht glaubte und verließ den Laden und kaufte bei Aldi die benötigten Sachen, dann viel mir ich hatte ja unterschrieben und der neuro im Einkaufswagen war ja auch noch da.Also fuhr ich wieder hin und sagte zu der Filialleitern das ich mein Geld wiederhaben wollte. ( den Ausweiß hatte ich diesmal dabei ) Nach einigen harten Worten von mir habe ich mein Geld zurück bekommen! Ich kaufe bei solchen Geschäften eben nicht mehr ein. Das Hausverbot was die Frau ***** mir dann erteilte geht mir am Arsch vorbei weil ich bei ihnen sowieso nicht mehr einkaufe!!! Ich habe die Kreditkarte über 20 Jahre !!! im Inland und Ausland sowie weltweit benutzt seit 20 Jahren und mehr bezahle ich auch den Sprit für mein Auto und noch niemand auch nicht in Brasilien hat mich verdächtigt im zu betrügen. Ich stand vor den anderen Kunden wie ein Betrüger da !!!!! Keine 10 min später haben Aldi und Netten meine Kreditkarte sofort und ohne Probleme genommen!! Nun zu dem ausgesprochenen Hausverbot, sie haben angefangen ok ich brauch ihren Laden nicht sie können ganz sicher sein das ich keinen Euro mehr bei ihnen lasse!!!!! Es gibt genug Geschäfte, warum sollte ich mich von ihnen noch einmal so demütigen lassen
mit freundlichen Grüßen ***** *****
Ps Ich musste mich von ihren Personal bloßstellen lassen, Aber Wenns umgekehrt und ihren Personal die Meinung sage dann soll ich schön ruhig sein !!??

Teilen

08-03-2020 um 23:13


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

keine

1

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 26.2

Probleme mit LIDL?

Beschwerde einreichen!