Blöd angemacht

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301445
  • 292
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute morgen wollte ich im Lidel in Spaichingen, einkaufen. Eine Lidel Mitarbeiten kam mit einer beladenen offen Gitterbox mit lehren Kartons drauf von der Seite her angefahren ohne Rücksicht auf Kunden die sich dort aufhielten. Einige Kartons vielen auf den Boden, anstatt sie gleich aufzuräumen quatschte sie mit ihrem Kollegen und meinte das sei lustig und lachte sich fast krum.
Den Wagen lies sie mitten im Weg stehen, eigentlich wollte ich ihr helfen, ging aber leider mit dem Einkaufswagen ungeschickt um und kam ihr dabei halt blöd in ihren Arbeitsbereich. Darauf hin meinte sie ob ich nicht abwarten könne bis sie das aufgeräumt hat. Ich gab an ich wollte ihr helfen, aber sie blaffte mich weiter an.
Daraufhin verließ ich den Laden.
Ich meine der Kunde sollte anders behandelt werden.
Ich weis leider nur ihren Namen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** seinacht

Teilen

15-10-2021 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2021 um 12:47 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manche sind nett hilfsbereit , manche weniger. Die frische von Obst und Gemüse ist oft nicht so gut. Vieles in Plastik verpackt

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.