Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte mich schon gewundert, warum so unglaublich viel grüne Blätter außen dran waren. An der Kasse klärte sich das dann ... nach Gewicht
Knapp ein Viertel des Gewichts waren Hasenfutter = Blätter,
d.h.
der Preis für den eigentlichen Blumenkohl betrug nicht 1,29 € pro kg, sondern
1,80 € ....
Das ist irreführend, denn:
Blumenkohl nach Gewicht zu verkaufen ist absolut unüblich
Sie können sich sicher sein, dass ich in Zukunft so etwas sicherlich nicht mehr kaufen werde.
Egal, wem ich das erzähle, zieht die Augenbraue hoch und stimmt mir dabei zu.
SO verlieren Sie mit Sicherheit Kunden
Mit freundlichen, aber auch sehr verärgerten Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
20-03-2020 um 19:39
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Antwort war, dass sich angeblich Kunden darüber beschwert hätten, dass verschieden große Köpfe gleich viel kosten würden...
Dennoch handelt es sich um eine Irreführung der KundInnen, da dies der EINZIGE Discounter ist, der so verfährt und gegen handelsübliche Preisgestaltung verfährt.
Und: die Menge der restlichen Blätter hat sich seit dem Preis pro kg deutlich erhöht... bei LIDL
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!