Ihr Blutorangensaft schmeckte immer sehr saftig und frisch!!
Habe jetzt allerdings mittlerweile zum 5. Mal hintereinander einen qualitativ schlechten erwischt...
Habe es immer wieder versucht, aber es scheint, als wäre das der "neue" Geschmack.
Jedes Mal habe ich fast die ganze Flasche weggeschüttet, weil es einfach ungenießbar war.
Es schmeckt sehr faul und vergoren.
Eine Rückerstattung von mittlerweile 10 Euro oder anderweitige Entschädigung wäre angemessen.
Vielen Dank
D. ******
Email: ******@gmx.de
Teilen
26-08-2019 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.