Brennendes Backpapier

  • 04 Mai 2019
  • #8628
  • 902
Anzeige

Hallo,
Wir haben gestern ein Backpapier bei Lidl gekauft. Heute morgen haben wir wie immer das Backpapier auf unser Backblech getan den Ofen auf 180 Grad gestellt und dort unsere Tiefkühlbrezel verteilt.
Nach dem unser Backofen vorgeheizt war habe ich die Brezeln in den Ofen auf mittlere schiene geschoben.
Nach getaner Arbeit bin ich auf dem Balkon eine rauchen gegangen als aufeinmal ein unangenehmer Geruch aus der Küche kam der sehr nach verbrannten Papier gerochen hat.
Also bin ich in die Küche gerannt und hab gesehen das unser kompletter Backofen innen gebrennt hat. Also habe ich schnell alle Fenster aufgemacht und den Backofen ausgeschaltem. Außerdem habe ich das Backblech aus dem Ofen geholt. Dort habe ich festgestet dass das Backpapier angefangen hat zu brennen. Wie kann das bitte sein?
Wir haben den Ofen auf 180 Grad geheizt. Das Backpapier hat weder die Heizröhre berührt noch etwas anderes.
Das Ende vom Lied war wir konnten unsere Brezeln wegschmeißen und den Backofen putzen.
Ich werde sicher kein Backpapier mehr kaufen das aus DEM Lidl kommt.
Was kann ich tun?

Teilen

04-05-2019 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.