Corona Regeln

  • Behoben
  • 07 Jun 2020
  • #64232
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe sie vor ein paar Tagen schon einmal angeschrieben.
Heute ist wieder folgendes in ihrer Filiale passiert .
Eine Mitarbeiterin war mindestens eine Viertelstunde privat am telefonieren und ist dabei durch die Gänge und an die Regale und das ohne Mundschutz .
Ich habe sie darauf angesprochen und bekam die Aussage das braucht sie auch nicht sie ist Allergiker.
Ich sagte dann soll sie doch wenigstens nicht telefonieren.
Darauf bekam ich die Antwort ich könnte mich ja beschweren.
Ich denke Allergiker können dann ein Visier tragen.
Kunden die das mitbekommen haben, haben ihre Maske abgenommen und gesagt sie sind auch Allergiker.
Weiter sorgen sie bitte dafür das an der Backabteilung wieder Einmalhandschuhe ausliegen, diese fehlen seit 14 Tagen.
Immer wieder höre ich von ihren Mitarbeitern sie seien Allergiker, anscheinend alle!
Bitte sorgen sie endlich für Ordnung bevor ich andere Schritte unternehmen muss
Mit freundlichen Gruß
Gabriela ******

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07-06-2020 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 11:17 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

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