Corona und Hygienebestimmungen

  • 15 Apr 2021
  • #219776
  • 224
Anzeige

Hallo,
besteht bei Lidl während der Pandemie und speziell gerade jetzt in der 3.Welle keine Einkaufswagenpflicht mehr? Mittlerweile ist unser Lidl in 50321 Brühl im Nordtor auf der Kölnstrasse wohl die schlecht geführteste Lidl Filiale Deutschlands.
* Hygienekonzepte werden nicht eingehalten was keinen einzigen Mitarbeiter interessiert.
* Maskenpflicht anscheinend auch teilweise aufgehoben.
* Unfreundliche Mitarbeiter.
* Regale werden nicht wirklich aufgeführt.
* Was nicht da ist wird als "aus dem Programm genommen" beantwortet (hallo...gek.Schinken)
* und und und

Teilen

15-04-2021 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.