Coronaregeln

  • 27 Apr 2021
  • #225194
  • 276
Anzeige

Mein lieber LIDL,
Ich bin keine Meckerliese und kaufe auch gerne und oft bei LIDL ein. Bei allen von mir regelmäßig besuchten Filialen kann ich sagen, dass ich am häufigsten in der Filiale Neusser Str in Mönchengladbach, Filialleiter Herr Vier VO, die Nichteinhaltung der Corona Vorschriften feststellen muss. Kunden sollen schon auf dem Parkplatz Schutzmasken tragen, die Einkaufswagen wurden nach der neuen Regelung reduziert. Ihre Kassierer: innen reissen sich sobald sie die Kasse betreten, den Mundschutz runter ( mehrfach schon beobachtet, ist ja angeblich Corona konform). Wenn ich Kassierer:in wäre, würde ich mir bei den vielen Kontakten echte Gedanken/Sorgen machen. Der Gipfel war heute ein Mitarbeiter der im Geschäft Waren auffüllte. Er trug die Maske unter der Nase! Wie finden Sie das?
Ich selbst, darf als Krankenschwester mein Geld verdienen, ich sehe jeden Tag das was Sie aus dem Fernseher kennen. BITTE weisen Sie Ihre Mitarbeiter besser ein und kontrollieren Sie die Umsetzung der Coronavorchriften.
Vielen Dank

Teilen

27-04-2021 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.