Coshida Katzennaßfutter

  • 15 Sep 2020
  • #118023
  • 850
Anzeige

Habe ein Paket Coshida Katzenfutter mit Soße gekauft,leider sind die Tüten mit Put & Lamm alle dick platzen fast. Wollte es telefonisch klären,aber leider wurde ich 39 Minuten vertröstet ,soetwas geht nicht.Bin sehr enttäuscht.

Teilen

15-09-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 14:10 Uhr


Leider bis jetzt keine Nachricht ,werde das Katzenfutter nicht mehr kaufen.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.