Covid 19 in Ihrer Filiale

  • 07 Apr 2021
  • #215506
  • 220
Anzeige

Guten Tag,
Ich war heute bei Ihnen einkaufen gewesen besser gesagt habe ich es versucht.
Da ich leider Leergut dabei hatte musste ich mich vorm Automaten in die Reihe stellen.
Vor mir war eine Türkische Familie die ohne Ende an leergutflaschen und Dosen dabei hatten.
Eine andere Kundin die sich hinter mir anstellete,sagte nach einiger Zeit etwas dazu
Die Türkischen Kunden wurden sofort aggressiv und beleidigt.
Darauf hin holte ich ihre Matktleitung dabei.der zum Glück an der Obsttheke stand.
Ich erklärte ihm das das Vorgehen dieser Kunden,echt beschissen wäre.
Er sollte den Kunden doch bitte sagen das Sie doch die Maske aufsetzen sollen.
Das einzigste was raus kam,beruhigen sie sich doch bitte.
Nach mehrmaligen auffordern,Sie sollten doch bitte die Naske aufsetzen,kam nur ein Lächeln.
Die Kunden wurden beleidigend zu uns anderen deutschen Kunden.
Ich bat die Marktleitung doch bitte diese Kunden auf zu klären.
Stattdessen blieb er grinsend dabei stehen und bat mich den Mund zu halten.
Ich musste mich von den türkischen Kunden aufs übelste drohen und beleidigen lassen.
Auch die Kundin hinter mir sagte was dazu.
Doch ihre Marktleitung stand grinsend daneben,und machte nichts.
Es ist traurig das man als Deutscher,bei ihnen als Mensch 2 ter Klasse behandelt wird.
Und das Ihre Marktleitung selbst türkische Nachname die Maskenpflicht dieser Leute,mit ein grinsend überspielt.
Ich frage Sie ganz höflich,
Gilt die Corona Regel nur für Deutsche?
Und ist das Vorgehen dieser Marktleitung normal?
Ich habe diesen Vorfall an andere Stelle mit Zeugen weiter geleitet.
Auch habe ich eine Bewertung über diesen Markt im Internet geschrieben.
Mich als Kunde sind sie los,das Verhalten gegen über Deutsche von Türken ist untragbar.
Das haben wir am verhalten der Marktleitung gemerkt.
Ein Armutszeugnis von Ihrer Niederlassung das solche Mitarbeiter eingestellt werden.
Und das zum Thema Covid unterschiedlich gehandelt wird.

Teilen

07-04-2021 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.