Das gelieferte Kombiservice ist beschädigt !

  • 26 Nov 2020
  • #153661
  • 281
Anzeige

Wir haben die Ware per Kurier in Empfang genommen und nach dem öffnen des Kartons festgestellt, dass das Kombiservice zerbrochen ist. Daher müssen wir es leider zurück schicken.
Bitte senden Sie uns das Kombiservice in der gleichen Farbe - wie bestellt - noch einmal.

Teilen

26-11-2020 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.