Das selbe Falsches Rinderfilet, mit enormer Gewichtsdifferenz, erneut in der Verkaufskühltruhe!

  • 24 Sep 2022
  • #421074
  • 98
Anzeige

Vor zwei Tagen entdeckte ich, in der Verkaufstruhe, in einer ihrer Filialen, ein einzelnes Falsches Rinderfilet.
Als ich es in die Hand nahm, merkte ich sofort, dass dieses Stück Fleisch, wie deklariert, keine ca. 1.326 kg wiegt.
Auf der Waage, in der Obst-u. Gemüseabteilung, wog dieses Stück Fleisch 0,884 kg.
Ich informierte einen Kollegen über die falsche Auspreisung.
Dieser meinte, dass die Waage, in der Obst-u. Gemüseabteilung, nicht geeicht wäre. (Im Verkauf stehende Waagen, glaube ich?, müssen geeicht sein!)
Die hohe Gewichtsdifferenz ließ den Kollegen dann doch zweifeln und rief nach einer Kollegin.
Dieses Fleischstück wurde dann aus dem Verkauf entfernt.
Soweit alles in Ordnung!
Als ich jedoch Heute im selben Laden einkaufte und in die Fleischtruhe sah, war ich sehr erschrocken.
Da lag dieses Stück Fleisch erneut in der Truhe!
Die Kollegin, von vor zwei Tagen, war im Verkaufsraum und ich ging, mit diesem Stück Fleisch, zu ihr.
Ich fragte sie, warum dieses Stück erneut im Verkauf ist.
Sie meinte es wäre ein Stück aus einer neuen Lieferung.
Das kann aber nicht sein.
Dieses Stück Fleisch lag als Einzelstück in der Truhe, hatte
die gleich Form und auch die Gewichtsangaben waren Identisch und das sagte ich ihr auch.
Die Kollegin errötete leicht und meinte eine andere Kollegin hätte es dann in den Verkauf geräumt.
Ohne ein weiteres Wort, ließ sie mich stehen und verließ, mit dem Fleischstück, den Verkaufsraum.
Soweit mir bekannt ist, muss Ware, die nicht mehr zum Verkauf bestimmt ist, bis zur Abholung, oder Entsorgung separat und mit einem entsprechenden Vermerk gelagert werden.
Die ganze Angelegenheit finde ich sehr unerfreulich!
Bis jetzt habe ich sehr gern bei Lidl eingekauft und war auch mit den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden!
Aber die Kollegin, mit der ich es zu tun hatte, kannte ich noch nicht.
Ich hoffe auf eine Antwort!
Vielen Dank
****** ******

Teilen

24-09-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.