Sehr geehrte Damen und Herrn,
Ich habe meine Bestellung Gefrierschrank Siemens heute erhalten, allerdings ist verbeult.
Lg
Teilen
24-11-2022 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst und der Kundenservice war sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.