Guten Abend,
dnach 10 maligem Aufpumpen des Stand Up Paddles ist die dazugehörige Pumpe defekt gewesen. Ich bitte hiermit um eine neue oder andere. Gekauft wurde das Sup im April in Unterschleissheim .Ich habe überall nach der Rechnung gesucht, sie aber leider nicht mehr gefunden. Vielleicht helfen die Fotos ja weiter.
Mit freundlichen Grüßen
****** Noß
Teilen
30-10-2020 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.