Defekte Müllbeutel der Fa. PURIMA

  • 19 Jun 2020
  • #69197
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin eine treue Kundin, die Ihren Wochen Einkauf bei Lidl tätigt.

Bei einem der letzten Einkäufe habe ich die Müllsäcke der Fa, Purima, 20Stück
mit Zugband in der Filiale 32545 Bad Oeynhausen gekauft , als ich die Säcke jetzt benötigte, stellte ich fest, das sie

oben an der eigentlichen Öffnung zugeschweisst sind, das heisst dort wo das Zuband
ist, sind sie nicht zum öffnen! Also sind sämtliche Säcke unbrauchbar ! SEHR , SEHR
ärgerlich !
Da der Kauf schon länger zurück liegt, habe ich auch keinen Kassenbon mehr.
Schade für Lidl, dieses Produkt sollte umgehend aus dem Sortiment genommen werden !

Teilen

19-06-2020 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.