defekte Trekkingsandalen

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2019
  • #12305
  • 588
Anzeige

Im Juli 2019 2 Paar Trekkingsandalen, (ca. 11,99 €) gekauft. Ein Paar defekt. Im Glauben, dass sie
die Mindert Garantie Zeit "ueberleben", Beleg leider nicht mehr vorhanden.
Inwieweit können Sie mit auf Kulanz entgegenkommen?
****** ******

Teilen

02-09-2019 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2019 um 19:41 Uhr


Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.

06-10-2019 um 19:44 Uhr


Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2019 um 18:44 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin von Lidl sehr enttäuscht.
Hatte mehr kundenfreunlichkeit erwartet. In Zukunft werde ich mich mehr auf Aldi konzentrieren. Ich bin hier in Bezug auf Kulanz bisher noch nicht enttäuscht worden.
K.

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.