Im Juli 2019 2 Paar Trekkingsandalen, (ca. 11,99 €) gekauft. Ein Paar defekt. Im Glauben, dass sie
die Mindert Garantie Zeit "ueberleben", Beleg leider nicht mehr vorhanden.
Inwieweit können Sie mit auf Kulanz entgegenkommen?
***** *****
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:41
Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:44
Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
16-10-2019 um 18:44
Problem nicht gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Ich bin von Lidl sehr enttäuscht.
Hatte mehr kundenfreunlichkeit erwartet. In Zukunft werde ich mich mehr auf Aldi konzentrieren. Ich bin hier in Bezug auf Kulanz bisher noch nicht enttäuscht worden.
K.
Probleme mit LIDL?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!