Im Juli 2019 2 Paar Trekkingsandalen, (ca. 11,99 €) gekauft. Ein Paar defekt. Im Glauben, dass sie
die Mindert Garantie Zeit "ueberleben", Beleg leider nicht mehr vorhanden.
Inwieweit können Sie mit auf Kulanz entgegenkommen?
****** ******
Teilen
02-09-2019 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:41 Uhr
Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.
Antwort des Verbrauchers
06-10-2019 um 19:44 Uhr
Leider hat sich Lidl bis heute nicht zu meiner Reklamation geäußert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2019 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin von Lidl sehr enttäuscht.
Hatte mehr kundenfreunlichkeit erwartet. In Zukunft werde ich mich mehr auf Aldi konzentrieren. Ich bin hier in Bezug auf Kulanz bisher noch nicht enttäuscht worden.
K.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.