Sehr geehrte Damen und Herren,
der Gefrierschrank wurde soeben geliefert. Beim Auspacken haben wir festgestellt, dass er einen erheblichen Schaden (Dellen und Knick) an der rechten hinteren Seite hat. Gerne schicke ich Ihnen entsprechende Fotos zu, wenn Sie mir eine Email Adresse mitteilen
Wir würden den Artikel behalten erwarten aber eine entsprechende Preisreduzierung von Ihnen.
In Erwartung Ihrer Rückantwort, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-05-2022 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.