Defekter Monitor

  • 26 Sep 2020
  • #123470
  • 365
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.11.2019 habe ich den Monitor "hp Monitor 27fw" im Lidl Onlineshop gekauft.
Bis zum heutigen Tag funktionierte das Gerät einwandfrei.
Jetzt jedoch, lässt es sich nicht mehr einschalten.
Der Indikator für die die Stromversorgung leuchtet noch, der Bildschirm jedoch, bleibt schwarz.

Teilen

26-09-2020 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.