Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.11.2019 habe ich den Monitor "hp Monitor 27fw" im Lidl Onlineshop gekauft.
Bis zum heutigen Tag funktionierte das Gerät einwandfrei.
Jetzt jedoch, lässt es sich nicht mehr einschalten.
Der Indikator für die die Stromversorgung leuchtet noch, der Bildschirm jedoch, bleibt schwarz.
Teilen
26-09-2020 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.