Ich habe das Gerät im Juni 2019 gekauft und auch kurzzeitig benutzt, alles ok. Bei der erneuten Nutzung
vor zwei Tagen trat nach etwa einer halben Stunde der Defekt ein, so dass weder Gebläse noch Heizung
funktionieren, auch nicht nach langer Abkühlung.
Teilen
12-05-2020 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2020 um 20:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Habe ein neues Gerät der neueren Generation bekommen. Alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.