Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Der König ist Kunde!

252720
174
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich würde von einer Putzfrau im Lidl mit dem Putzfahrzeug belästigt. Es kam mir vor als wollte sie schnell Feierabend machen. Ich ging ihr beim einkaufen aus dem Weg, wo sie mir mit dem Putzwagen schon entgegen kam. Als ich meine Einkäufe in meinen Rucksack packen wollte, an dem Bestimmten Ort dafür, kam sie wieder und Vorderte mich auf das Einpacken zu unterbrechen, dass sie putzen kann. Ich sagte ihr das ich das jetzt beim Einpacken nicht einsehe...dann wurde sie lauter und meine ich solle nicht schreien, was ich nicht tat. Es war in der Dammstraße. Gernic oder so. Aber sie wissen ja hoffentlich wer heute geputzt hat in Mannheim in der Dammstraße. Ich wohne gegenüber...und kaufe schon jahrelang dort ein. Ich hoffe sie werden sich darum kümmern und dieser Mitarbeiterin mal sagen was es heißt "Der Kunde ist König". Lg ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.