Desinfektion am Eingang

  • 26 Nov 2020
  • #153560
  • 391
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !
Ich war heute gegen 10.31 Uhr in der Lidl Filiale Bornheide 9 in 22549 Hamburg einkaufen ! Und am Eingang stand der Ständer mit dem Desinfektionsbehälter ! ! Aber leider LEER !
Und das schon seid gestern Abend ! ! ! Und alle Sprechen von CORONA und man soll sich die Hände "DESINFIEZIEREN " kann man ja gar nicht weil der Behälter leer war und ist ! ! ! ! Ich bin rein und hatte es einer Mitarbeiterin von Ihnen gesagt das der Behälter leer ist ! Ja wir gleich erledigt ! Danach habe ich ganz in Ruhe meinen Einkauf getätigt , habe bezahlt und bin raus , habe die Ware in mein Auto verladen und denke gehe doch noch mal ad das Gerät und Überprüfe ob nun Desi drin ist und was muss ich feststellen , eine glatte Verar.......! ! ! Das kann man einfach nicht Akzeptieren in der heutigen Lage ! Das müssen Sie dann in Kenntnis nehmen ! ! ! ! Ich hoffe und wünsche das Sie sich darum kümmern so schnell wie möglich ! !
Hochachtungsvoll
****** ******
******
******

Teilen

26-11-2020 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.