deutschfendlicher Filialleiter?

  • 23 Okt 2021
  • #304548
  • 187
Anzeige

Lidl Moosach, Dachauer Str. beschwert.
Heute, ca 14:30 kaufe ich eine Mango, beobachte dabei einen anderen Kunden der ungelogen rundum 20x in die Mango drückt und sie dann wieder zurück legt. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht geht. Daraufhin wurde ich heftig beschimpft, ich würde diesen Herrn wegen seinem schwarzen Haar schlecht behandeln usw usf….
Der Filialleiter oder Verkäufer meinte zu dem Herrn nur, ist ok, wegen einer Mango regen wir uns nicht auf. Allerdings: Wie oft habe ich eine Mango für gutes Geld gekauft und mich geärgert weil sie innen ganz schwarz war?
Als Deutsche werde ich ständig als Ausländerfeindlich behandelt, ich habe keine Rechte, nur die vermeintlich erkennbaren Ausländer?
Meine Eltern kommen auch aus dem Ausland, nur sieht man es mir nicht an!
Wo bleibt er allgemeine Käuferschutz???
Gruß A. ******

Teilen

23-10-2021 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.