Die Buchhaltung del LIDL-Onlineshops ist absolut unfähig !

  • 04 Aug 2022
  • #405036
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Ich hatte 2 Matratzen und Lattenroste bei Lidl online gekauft.

Das Geld wurde auf meine Kreditkarte reserviert. Die Matratzen wurden geliefert und der Betrag meinem Konto belastet. Die Lattenroste wurden nicht geliefert aber dafür wurde der Betrag für die Lattenroste auf meiner Kreditkarte doppelt reserviert. Nach Rückmeldung per Telefon ( Weiterleitung an die Buchhaltung ) wurde die doppelte Reservierung des Rechnungsbetrages für die Lattenroste storniert. Ich habe nun nach einige Wochen Wartezeit die Lattenroste immer noch nicht erhalten. Mail von Lidl wegen der starken Nachfrage verzögert sich die Lieferung um ein paar Tage. Nach ein paar weiteren Tag Mail von Lidl der Artikel ist nun nicht mehr Lieferbar und Lidl entschuldigt sich. PAAAHH nach unzähligen Telefonaten und keiner Info / Lieferung der Ware wurde mir dann trotz Stornierung des Auftrages durch Lidl für die Lattenroste wieder erneut der doppelte Rechnungsbetrag für die Lattenroste auf meiner KK reserviert. Ich bin absolut sprachlos die Fachabteilung der Buchhaltung ist absolut inkompetent
und arbeitet aus meiner Sicht fragwürdig ! So etwas habe ich bisher noch nirgendwo erlebt...

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04-08-2022 um 20:18 Uhr

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