Diebstahl eines Portemonnaie in der Filiale

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327770
  • 163
Anzeige

Ich war heute in der Filiale in Zarrentin und wollte einkaufen. Als ich an der Kasse angekommen stellte ich fest, das mein Portemonnaie offensichtlich gestohlen worden ist. Ich hatte beim betreten der Filiale das Portemonnaie noch.Nachdem ich dem Filialleiter des Lidls in Zarrentin die Situation geschildert hatte sagte er zu mir, ' das er da auch nichts machen könnte und Polizei rufen wäre auch nicht notwendig. ' Das finde ich im Nachhinein doch sehr fragwürdig. Ich werde den Sachverhalt so auch der Polizei schildern.

Teilen

15-12-2021 um 18:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 04:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion aus der Filiale

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.