Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Doppelt berechneter Artikel

252085
148
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,
ich bin sehr verärgert, dass man bei Ihnen offensichtlich keinen Großeinkauf tätigen kann, sondern lieber bei max. 5 bis 7 Produkten bleiben sollte, damit einem direkt auffällt, wenn etwas mit den Preisen nicht stimmt.
Wiederholt ist mir ein Artikel doppelt berechnet worden. Ärgerlicherweise habe ich dies erst zuhause festgestellt.
Ich frage mich, ob das vielleicht System hat. Auch wenn es nur Cent-Beträge sind (in diesem Fall 0,59 € finde ich es nicht in Ordnung.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.