Am 28.01.2023 habe ich an der Kasse meinen Einkaufswert in Höhe von 49,59 € zzgl. 200,00 € bar mit meiner DKB Debit-Karte bezahlen wollen. Der Vorgang wurde abgebrochen mit dem Hinweis "Karte ungültig" oder so ähnlich. Um die Kassiererin nicht in Verlegenheit zu bringen und die Warteschlange an der Kasse nicht zu verärgern war ich gezwungen mit meiner Postgirokarte zu bezahlen. Im Kontoauszug des Postgirokontos sind ausgewiesen: 200,00 € Auszahlung und 49,59 € Einkaufswert. Offensichtlich wurde die Zahlung über 49,59 € mit der DBK Debitkarte aber trotzdem ausgeführt, lediglich die Auszahlung der 200,00 € wurde unterbunden. Es sei bemerkt, daß das Konto reichlich Guthaben auswies.
Ich bitte deshalb um Gutschrift über 49,59 € auf mein aufgezeigtes DBK-Konto:
Für die KLärung des Sachverhalts sowie Veranlassung der Gutschrift danke ich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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31-01-2023 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-01-2023 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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