Dulano Rindersalami geräuchert Spitzenqualität

  • 17 Aug 2020
  • #103874
  • 532
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe von Dulano die Rindersalami gekauft.
Beim öffnen der Verpackung bekam ich nicht den für dieses Produkt typisch riechenden Geruch einer/dieser Rindersalami ab, sondern den von Schweinefleisch. Trotzdessen das ich kein Schweinefleisch esse (habe es früher getan, daher sind mir Geschmack und Geruch bekannt), wollte ich mich vergewissern ob mir meine Nase keinen Streich gespielt hat und probierte. Vollkommen überfettet, selbst für Salami, und ich bin mir sicher das es Schweinefleisch ist. Leider ist mir jetzt auch noch übel, da ich sowas nicht vertrage.
Ich bin extremst verärgert das es nach den ganzen Skandalen es immer noch nicht geschaft wird eine ordentliche Qualitätskontrolle aufzubauen.

Mfg

****** ******
aus Burscheid

Teilen

17-08-2020 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2020 um 21:53 Uhr


es wäre doch schön wenn sich endlich mal jemand dazu äußern könnte.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.