Sehr geehrte Damen und Herren und geehrtes LIDL-Team
wir haben erfahren, dass Lidl eine Samstagsverlosung bei einem Einkauf von mindestens 20,- € macht! Da wir unsere Einkäufe für das Wochenende noch nicht erledigt hatten, fuhren wir ca. 20 Kilometer um bei LIDL einzukaufen obwohl wir 2 andere Lebensmittelmärkte am Ort haben! Als wir unseren Einkauf erledigt - und bezahlt hatten, fragten wir, wie das mit der Verlosung genau funktioniert? Wir bekammen zur Antwort, dass es dafür Lose gibt aber alle schon weg sind! Also war der Einkauf teurer wie bei jedem anderen Discounter in unserem Ort, weil wir ja unseren Kraftstoff noch für 40 Kilometer dazu rechnen mussten. Auch die vergeudete Zeit ärgerte uns sehr. Für uns ist das wettbewerbsverzerrend und glatter Betrug am Kunden!
Endgültige Einschätzung von Roland
18-04-2018 um 08:15
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Die Reklamation lief ins Leere !
Teilen
Probleme mit LIDL?
Beschwerde einreichen!