E-Bike bezahlt aber nicht erhalten

  • 22 Apr 2020
  • #44658
  • 355
Anzeige

Ich habe am 03.04.2020 ein E-Bike bestellt und bezahlt. Liefertermin sollte der 11.04.2020 sein. E-Bike wurde natürlich nicht geliefert und seitdem höre ich nichts mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen und E-Mails bleiben unbeantwortet. Ich erwäge jetzt eine Anzeige wegen Betruges zu stellen und die Sache einem Rechtsanwalt zu übergeben. Wor reden hier immerhin von einem Betrag von knapp 1000 €, mit dem Lidl jetzt seit 21 Tagen arbeitet. Ein Ende ist nicht abzusehen. Lidl- rinmal und nie wieder

Teilen

22-04-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.