E-Bike defekt geliefert bekommen

  • 21 Jan 2021
  • #180769
  • 288
Anzeige

Am 9.1.21 habe ich über Lidl Online ein E-Bike Rad im Wert von 1292,65€ gekauft und auch bezahlt. Das Rad kam am 14.1.21 bei mir an. Da ich arbeiten war nahm mein Vater das Rad entgegen. Beim aus packen der Ware stellten wir fest das das Hinterrad eine starke Acht hat und auch an einer Stelle einen Lackschaden hatte. Und somit das Rad unbrauchbar ist. Ich habe mich mehrfach mit dem Lidl Kundendienst in Verbindung gesetzt. Mittlerweile mindestens 12 Bilder zum Kundendienst gesendet. Bis heute habe ich weder ein Ersatz Fahrrad noch mein Geld zurück erhalten. Im Gegenteil der letzte Sachbearbeiter mit dem ich Kontakt hatte hatte sich darüber lustig gemacht. Bin schwer enttäuscht von Lidl. Habe PayPal eingeschaltet und werde wohl auch meine Rechtschutzversicherung einschalten müssen.

Teilen

21-01-2021 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.