Ein Preis im Regal, ein anderer an der kasse

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107612
  • 428
Anzeige

Hallo,
Am Samstag, den 22.08.2020, machte ich meinen Wochenendeinkauf und für eines der Produkte hatte ich eine Überraschung an der Kasse. Actimel hatte den Preis von 2,78 € im Regal, der um -23% (2,14 €) reduziert wurde, aber an der Kasse 2,90 €

Teilen

25-08-2020 um 08:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 10:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Meinung nach ist, dass die Mieterarbeiten zufrieden und sehr nett sind.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.